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Kangoo 2002 1,9 D 98 tkm (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender @, Hamburg, Donnerstag, 31.12.2020, 13:43 (vor 19 Tagen) @ ThomasE.

Hallo,
da das ganze doch etwas vom Eingangspost sich "Entfernt hat" + jetzt wirklich "Kreise" zieht....

Die Fehlermeldungen von Sensoren kommen Zahlreich und nicht aus einer Ecke.
Also bleibt ein gemeinsamer "Nenner" und das ist am G1, aus Erfahrung, immer das Masseband.

Nach ca. 20 Minuten ist die Batterie gesättigt und der Generator pulst.
Sind die "Pulse" (immerhin gerne auch mal 100 Ampere bei flotter Drehzahl) und das Masseband NICHT zu 100% OK fängt das ganze an, Fehler zu Produzieren, wie bei Dir.

Und, wie bei Dir, fängt es an, nach der Nadel im Heuhaufen.
Auch die läst sich fix finden.
Mit nem Magneten.

Also mein Rat.
Nicht Geister suchen.
Lege einen Bypass mit dem Starthilfekabel. Achte auf den Kontakt.
Motorblock. Nicht Schraube im Plastik.
Setze die Fehler zurück und fahr ne Runde um den Block.

Geht´s dann, weist Du, wo Du zu suchen hast.
Masseband und Umgebung.

Guten Rutsch in´s neue Jahr.
Viel Gesundheit ohne Corona dazu.

Und Leute. Nicht Ärgern + Motzen. Es lohnt sich nicht.

Gruß
Mc Stender


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