KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vorglühlampe geht an ? Wegen dem Temaraturfühler (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ThomasE., Mittwoch, 30.12.2020, 17:03 (vor 20 Tagen) @ Lotti Karotti
bearbeitet von ThomasE., Mittwoch, 30.12.2020, 19:39

Man muss auch vorsichtig sein wenn man jemanden der Schwarzarbeit zu bezichtigt, dies kann auch Geschäftschädigung sein. Es kommt dir keiner einfach so ins Haus wenn Fahrzeug nicht fährt, wie sich zeigte sind die meissten zu Faul zwischen den Feiertagen zu arbeiten, geschweige den einen Fuss aus der Werkstatt zu machen, soll der Kunde doch kommen. Servicewüste Deutschland halt.
Aber Werkstätten gibt es ja wie Sand am Meer und einige werden im Sturkturwandel zum Elektromobilität auf der Strecke bleiben, der bessere überlebt halt. Neider gibt es halt immer und Jammern hilft halt nicht.
Und anderen so fiesneidisch Hinterschnüffelen ist auch nicht die feine englische Art ;-)

Trotzdem hat sich heute einer gemeldet,und hat Fehler hier ausgelesen.
Und zu meiner Verwunderung wollte er nicht mal Geld haben, "wie man in den Wald reinruft, so kommt es wieder raus" es gibt noch nette Menschen !!

Zum Fehler:
Es ist der Nockenwellen Sensor ;-)

Es bringt nix ahnungslos irgendwas in die Welt zu setzen siehe hier:
https://forum.mykangoo.de/index.php?id=318685

"Von Diesel habe ich keine Ahnung !":-D

Ja, wärst du zu mir gekommen hättest du was verdienen können (oder auch nicht), so hat es ein anderer gemacht ;-)
Achso, altes "Protestvolk" ist mir zuwider, das geht ja Viral in letzter Zeit.

Frohes neues !

vg
Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum