KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Hilfe zu schätzen wissen ist keine Kunst (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Mittwoch, 30.12.2020, 21:36 (vor 19 Tagen) @ ThomasE.

Es bringt nix ahnungslos irgendwas in die Welt zu setzen siehe hier:
https://forum.mykangoo.de/index.php?id=318685

"Von Diesel habe ich keine Ahnung !":-D

Du verwechselst da etwas. Ich habe nur versucht, zu helfen und um eventuell den Fehler zu finden. Was du mit diesen Informationen machst, ist dein Problem.


Ja, wärst du zu mir gekommen hättest du was verdienen können (oder auch nicht), so hat es ein anderer gemacht ;-)

Was soll ich bei dir? Du hast es noch nicht mal für nötig gehalten, dein Kangoo ordentlich zu benennen mit den benötigten Daten. Am Anfang wusste ich noch nicht einmal, um welchen Diesel es sich handelt. Deine Info: 1.9D Bj. 2002 mit 98000km...was soll man damit anfangen?

Achso, altes "Protestvolk" ist mir zuwider, das geht ja Viral in letzter Zeit.

Mir sind Personen wichtiger, die angebotene Hilfe zu schätzen wissen. Und solche Personen gibt es Gott sei Dank!

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km
Fast alles auf LPG gefahren (Stand 06/2020)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum