KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vorglühlampe geht an ? Wegen dem Temaraturfühler (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Dienstag, 29.12.2020, 17:40 (vor 28 Tagen) @ ThomasE.

Ja...wars nicht ausser das es mich 70 € beim Renault Händler gekostet hat, das sind ja Apothekenpreise *wein*
Jetzt warte ich erstmal ob sich einer meldet auf meine Frage zum Fehlerauslesen, habe das was bei Ebay Klainanzeigen reingesetzt.

Billiger wie ´ne Tauschorgie wäre eine ordentliche Fehlerauslesung bei Renault...wenn man doch schon mal da war.......

Ich verstehe die Leute nicht...(wollen) sparen am verkehrten Fuß *what*
Und nun noch mehr Geld versenken durch eine ebay Kleinanzeige mit der Option, ´ne Anzeige wegen Förderung von Schwarzarbeit am Hals zu haben.

Was soll man dazu noch sagen?

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km (Stand 06/2020)
Nun 380.000 km im Januar 2021
Fast alles auf LPG gefahren und rennt ohne Ende


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum