KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Hilfe zu schätzen wissen ist keine Kunst (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ThomasE., Donnerstag, 31.12.2020, 10:12 (vor 24 Tagen) @ Lotti Karotti
bearbeitet von ThomasE., Donnerstag, 31.12.2020, 10:32

Da möchte ich doch mal Gegendarstellen, auf Personen die mir "Nachforschen" und dann auch noch was von "Schwarzarbeit" reden, Total am Thema vorbei, das hat mir mit "kostenloser Hilfe" nichts zutun.
Diese Aussagen waren völlig unsachlich und neben dem Thema, egal was ich für Fahrzeugdaten angeben habe etc.
Sachlich war z.b. der Hinweis "Fehlerauslesen", kam aber nicht von Dir.

Wenn man sich mit einer Thematik (Diesel) nicht auskennt, wie es so schön heisst "einfach mal Klappe halten", anstelle irgendwelches abwegiges "Protestgetöse" von sich zu geben.
Wenn er sich dann im Nachhinein auch noch zu rechtfertigen versucht, spricht das ja dafür, das man "über Ziel rausgeschossen" ist ;-)
Auf solche "Hilfe" kann ich verzichten so kostenlos die noch sein möge.

mfg

Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum