KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Willkommen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Julk-im-DULK, Aachen, Wednesday, 19.01.2011, 10:44 (vor 5087 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Salut ihr beiden, und danke für eure Beiträge! Ich suche schon mehrere Wochen intensiv nach einem passenden Ge-fährt-en.... und wie das Wort schon heißt - "fahren" muss er. Und zwar ganz doll lange.

Nachdem mir vor zwei Wochen ein toller Kangoo bei München durch die Lappen gegangen war (verbeult aber billig, mit AHK, Dachreling, 65tkm...), habe ich in einer Kurzschlussreaktion nun diesen hier gekauft, um überhaupt was in der Hand zu haben. Soweit ich das von Außen beurteilen kann, macht er einen sehr guten und gepflegten Eindruck (Falzkanten, Unterboden kein Rost), wurde wie gesagt von zwei Frauen gefahren. Was die Technik angeht, so kann ich noch auf gar nichts mein Augenmerk richten... dafür weiß ich schlicht noch zu wenig von Autos und der Beitrag "Brauche dringend Kaufberatung", in welchem es auch um den geichen Motor ging hat mich nun zutiefst verunsichert, ob dieser hier die richtige Entscheidung war.

Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass diese PLZ-Geschichte der Freiwilligen im Forum eine Art "Mentorenprogramm" ist? Gibts vielleicht jemanden aus meiner Nähe, der Zeit und Lust hätte sich mit mir kurz zu schließen, mal zusammen einen Blick unter die Motorhaube zu wagen? Wäre ultrakalifragilistischsuperale.....

----

Bezüglich Chemieklo.. welches Modell hast du? Wie funktioniert das genu, vielleicht kann ich online oder per Mail ein paar Bilder+Preisvorstellung davon sehen?

Grüße,
Julia

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion