Chemie-Camping-Toilette (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Kukuck, habe dir grade nochmals eine Mail über das Brief-Symbol geschickt, schau mal nach. Portokosten, das ist im Vergleich zu Fahrtkosten soo wenig, da lohnt sich keine Fahrerei denke ich.
Habe heute meinen DULK in die Werkstatt gebracht, Meister sagt, der Wagen mache einen guten Eindruck. Bisschen Marderbiß am Schaumstoff, sonst nix Arges. Zahnriemen, Rollen und Antriebsriemen seien fällig, Wasserpumpe.... naja, wenn ich unbedingt wolle.... (wollte ich unbedingt). Die Handbremse hat sich hinten festgesetzt, wird auch gängig gemacht. Alles in allem inkl. Teile: 300 Euro. Ich habe den Wagen direkt da gelassen und dabei zusehen dürfen, wie eine Zylinderkopfdichtung an einem Opel Kombi getauscht wurde - sehr interessant! Und sah auch alles nicht arg kompliziert aus. Schon sehr praktisch, so eine Hebebühne!
Am Dienstag werden meine Dinge gemacht. Er wird mich anrufen, damit ich dabei sein kann... ich will ja lernen, wie das geht. Bald danach spreche ich mal mit dem Mann vom Tüv wegen der Umbauten hier und da.
Alles wird gut, oder?
Grüße,
Julia