KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Julk-im-DULK (Vorstellung) und jede Menge Fragen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Julk-im-DULK, Aachen, Sunday, 23.01.2011, 03:38 (vor 5084 Tagen) @ Diesellok

Hallo Ralph && ja, gerne! Würde mich sehr über einen Mitbastler freuen - Drübergucker auch. Es sollen ja angeblich tausend Dinge zu beachten sein! Probleme mit Aachener Beamten hatte ich bislang nicht, aber auch nur wenige Berührungspunkte.

Was diese Dachluken angeht, so gefällt mir daran nicht der "Aufbau", denn sie tragen schon noch spritfressend auf. Möglicherweise wird das Dach dann als Transportmöglichkeit dadurch entfallen, wenn die auf dem Harmony Dachgepäckträger (den ich zu montieren Gedenke) aufliegenden Gegenstände dagegenscheuern oder die Luke gar zerstören. Ich denke eher an ein klassisches, flaches Glasfenster, das ich bei Bedarf aufstellen oder gänzlich ausklinken könnte. Vielleicht finde ich ja auf einem Schrottplatz auch einen Kangoo oder Twingo mit Faltdach, welches ich dann ggf. ausbauen könnte? Mal sehen, was sich da überhaupt mal machen läßt...? Der Hauptgrund, wieso ich keinen Kangoo MIT Faltdacht gekauft hatte, ist, dass die gebrauchten Faltdachkangoos meist Laufleistungen jenseits von Gut und Böse hatten, unbezahlbar waren oder keine Flügeltüren hinten hatten, die ich unbedingt mithaben wollte.

Na, erstmal soll mein DULK aus der Werkstatt raus.. und dann sehen wir weiter.

Wenn du dich mit WoMos auskennst, welche Dinge/Einbauten hast du drin? Hast du deine Dinge irgendwo dokumentiert? Ich bin mit diesem Forum noch nicht allzu firm.

Grüße,
Julia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion