KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Erstmal die Selbsthilfe (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

VEC-LOTHAR, (vor 5221 Tagen) @ Kangoo4x4

Hallo

Ist das Geräusch permanent vorhanden? Ist es gleichbleibend oder ändert sich das Geräusch denn bei kaltem/warmem Motor? Oder wird es heftiger beim Gasgeben?

Ist permanent vorhanden und sofort nach dem Motorstart schon zu hören (am Morgen nach der kalten Nacht). Auch im betriebswarmen Zustand keine Veränderung. Mit höherer Drehzahl auch höhere Klopffrequenz....gleichbleibende Lautstärke.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion