Sicherungen, Relais und Belegungen Ph1 + Ph2 + G2 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Danke erstmal für die vielen und auch schnellen Reaktionen. Gestern hab ich das irgendwie nochmal selbst gelöst, heute sah das anders aus.
Nach der Arbeit habe ich den Kangoo gestartet, dann brannten auf einmal alle Blinker (einschließlich die Pfeile in der Armatur) dauernd. Bei den Sicherungen war ein Rattern zu hören. Die Scheibenwischer wischten, obwohl sie ausgeschalten waren. Mit der Zeit wurden die Blinker allmählich dunkler und die Scheibenwischer langsamer. Der Motor lief diesmal aber noch.
Als die Blinkerlampen alle völlig aus waren, war auch das Rattern (in der Nähe von den Sicherungen) aus.
Blinker+ Warnblinker gingen nicht mehr, Scheibenwischer in der langsamsten Stellung nicht (Mittel+ schnell gingen noch)
Die Lampe für die Wegfahrsperre leuchtete überhaupt nicht. Gar nicht!
Ich bin noch zur Werkstatt gefahren. Einmal Links und 2 mal rechts abbiegen ohne Blinker. Es ging schon...
Dann haben wir den Motor aus gemacht. Nach ca. einer Minute ging er noch zu starten.
Nochmal ausgeschalten.
Nach 5 min ging der Motor nicht mehr zu starten. (Wegfahrsperre) die Lampe dafür leuchtete überhaupt nicht kein blinken, kein gar nichts. Motor drehte und dreht...
Das selbe wie Gestern.
Der Monteur hat gesagt wahrscheinlich die Zentrale elektronische Steuerung.
Ich vermute das Gehirn des Kangoos. Mal sehen was rauskommt. Ich halte euch auf dem Laufenden!
Hilfe und Infos
]