Rausgeschmissenes Geld (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Warum war es die Steuereinheit nicht?
Muss ich dir das jetzt erklären, warum es die UCH nicht sein kann? Es ist zu spät und du hattest vorher nicht unsere Hilfe angenommen bzw. auf Anfragen nicht richtig geantwortet.
Ich glaube du meinst die Frage, ob die Kontrolleuchte für die Wegfahrsperre geleuchtet hatte. Beim erten mal, als der Fehler auftrat, war das bei meiner Frau. Kurz bevor sie das Auto im Carport aus machen wollte. Dann hatte ich erstmal selbst probiert. Sicherungen usw. (steht oben). Dann ging das Auto wieder. Dann las ich deine Frage. Ich konnte darauf leider nicht Antworten, weil zu diesem Zeitpunkt das Auto wieder ging. Als der Fehler wieder auftrat, (einen Tag später, beim Rückweg von der Arbeit) hab ich dann darauf geachtet. Allerdings ging erst der Motor zu starten und dann fingen die Blinker und die Scheibenwischer an zu "spinnen"... In diesem Moment wollte ich von Arbeit nach Hause fahren. Hatte bereits Kopfschmerzen und habe überlegt was ich jetzt mache. Mir war bewusst, das wahrscheinlich wenn der Motor aus geht, ich ihn nicht wieder starten kann. Es war mir zu heikel (schwangere Frau, Kopfschmerzen, Temperaturen nahe 0 Grad (habe keine Garage))
Habe mich entschlossen, ohne Blinker in die Werkstatt zu fahren. Zumal ich auch eine Autogasanlage drinnen habe und in diesem Renaultautohaus auch Gasanlagen eingebaut werden.
Hilfe und Infos
]