Rausgeschmissenes Geld (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Das würde doch heißen, dass die Werkstatt etwas anderes gemacht hat, als die UCH zu tauschen? Das ließe sich doch feststellen und wäre Betrug!
Da Kann man dann nur Spekulieren:
Fall 1: Die Werkstatt(WS) hat die UCH getauscht und glaubt durch die defekte UCH wäre noch eine Sicherung kaputt gegangen. Und hat diese erst nach dem Wechsel der UCH entdeckt.
Fall 2: Wäre Betrug, aber wie beweisen ? (Wenn bei 20 veräppelten Kunden, nur einer das Beweisen kann, entschuldigt man sich und schiebt alles auf den Stift, der um seinen Ausbildungsplatz bangt. Man korrigiert dann ganz Großzügig die Rechnung, das rechnet sich, leider)
Das entspricht alles meiner Phantasie und meiner Erfahrung mit üblen Geschäftemachern.
Im übrigen würde mich interessieren, warum du meinst, dass es die UCH nicht sein kann. Ich bin ja kein Freund der Elektronik im Auto, versuche aber notgedrungen, nach und nach was davon zu verstehen.
Das wäre bestimmt auch interessant für unsere reinen Mitleser.
Also Lothar wo war der richtige Fehler? Nur die Sicherung?
Gruß vom Troll
_
--
nicht jeder Troll ist ein böser Troll 
erster Kangoo seit 02/2011 einen KC0A BJ 98
seit 2015 Scenic 1 Ph2, aber der Platz der "alten Dame" fehlt mir, schnief.
Besucher beim Treffen 2013
Hilfe und Infos
]