KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vermutungen Reparatur (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hugin ⌂ @, Blomberg, Sonntag, 18.10.2015, 12:17 (vor 2067 Tagen) @ Gnom1

Ja, der Kangoo hat Probleme mit Kabeln, das scheinen die bei Renault nicht richtig zu können.
Gibt ja massig Probleme dabei. Ich bin einmal nicht mehr vom Parkplatz gekommen weil das MAsseband gerissen war. Eine "Doitscher" Dienst hat das nicht hinbekommen: Wegfahrsperre wäre defekt.
Dann Renault gefragt, der wusste ziemlich sofort was es war und hat 50 Euro genommen für abschleppen (ca 1,5 km), neues Band und Einbau.

Die Lechte ABS ist ja auch so ein Kabelbruch Dauerthema. Dann die Fensterheber (Kabelbruch an der Tür), und alle 1,5 Jahre das Gaspedal - da hat dann der Stecker keinen Kontakt mehr. (Ähnliche auswirkungen wie du es beschreibst) Da haue ich dann WD40 rein steck den Stecker wieder drauf und die Kiste rennt wieder wie nix.

Dafür werden die Abgasnormen wohl ganz gut eingehalten :-)

Also ich würde erstmal keine Angst haben, es ist oft ein kleines Problem...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum