KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vermutungen Reparatur-Ernüchterung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Gnom1 @, Montag, 19.10.2015, 17:17 (vor 2066 Tagen) @ Gnom1

Hi,
ich komme gerade aus der Werkstatt der Mechaniker sprach leider von einer defekten Drosselklappe (Preis 400 Euro plus Steuer), leider ist über kurz oder lang auch noch der Zahnriemen incl. Wasserpumpe dran. Das ist doch schon ziemlich viel Geld, müssen wir überlegen, ob wir das investieren wollen!

Wahrscheinlich lassen wir das Ventil machen und schieben den Zahnriemen, der hat genau 5 Jahre auf dem Buckel aber erst 65000km weg, der hält ja evtl. noch ein bisschen.....

Aber insgesamt ist es eher ein MIst!

Gruß
Markus

--
Kangoo KC0/1 1.2 16V Baujahr 2005 G1 PH2


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum