KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vermutungen Reparatur-Ernüchterung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

das Pü ⌂ @, schwäbisch Highland ndsK, Dienstag, 20.10.2015, 23:13 (vor 2065 Tagen) @ Superaxel

Mal kurz Beineben...

Die Symptome hatte meiner bei Kauf vor ...hmm... irgendwann `13 auch und mit Stecker bearbeiten etc. ging das nicht. Ruhe ist seit anderhalb Jahren aber, nachdem ich das Gaspedalpoti geöffnet, gereinigt und die Abnehmer-Kontakte ganz leicht nachgebogen habe, seither nie wieder einen Ausfall gehabt und vergangene Woche die 270TKm geknackt ;-)

Evtl. auch noch ein Ansatz

Grüßle
Jens

--
4x4, quattro oder syncro - alles andere ist nur ein Kompromiss :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum