KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Vermutungen Reparatur-Ernüchterung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Donnerstag, 03.06.2021, 11:37 (vor 12 Tagen) @ Totomair

Das klingt nach einem dollen Fehlkauf.

Hat der Verkäufer die Schäden erwähnt? Ansonsten würde ich jetzt wegen arglistiger Täuschung auf eine Rückgabe drängen...

Hinterer Radlager sind easy, die liegen in den Bremstrommeln. Die bekommst Du komplett fertig im Netz und Bremsen muss man eh mal machen. Die Lager fangen irgendwann leise das Summen an, das wird dann lauter aber dauert normalerweise seine Zeit. Vorn ist schon blöder, da muss ne Menge demontiert werden.

Zum Poti hab ich ja genug geschrieben.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum