KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Vermutungen Reparatur-Ernüchterung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Mittwoch, 02.06.2021, 17:47 (vor 13 Tagen) @ Totomair

Buff. Grundsätzlich helfe ich gern, aktuell ist meine Zeit einfach extrem knapp. Für mich wäre das eine Aktion von ca 2 Stunden hin und zurück, derzeit für umsonst für mich nicht machbar.

Aber das Problem kannst Du mit ein wenig Kontaktspray oder WD40 einer Taschenlampe und Dehnübungen gut selber lösen: Fahrertüre auf, auf dem Rücken unters Lenkrad kriechen und die Stecker am Gaspedal suchen. Sicherungen an den Seiten lösen, Stecker ziehen. Auspusten wenn möglich, oder mit einem dünnen sauberen Pinsel ausbürsten. Kontaktspray drauf und wieder einstecken. Fertig.

Danach sollte der Wagen problemlos laufen, die Störmeldung verschwindet oft erst nach ein paar dutzend Startvorgängen.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum