KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Vermutungen Reparatur-Ernüchterung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ghopper ⌂ @, Hildesheim, Dienstag, 20.10.2015, 00:06 (vor 2066 Tagen) @ Superaxel

Ich wohne in Dortmund. Wenn Du magst können wir uns evtl. am DO oder FR treffen und ich bastel an Deinen Gaspedalpoti und zeig Dir wo das sitzt.

Bei mir WAR es mit den selben Grundsymptomen GENAU der Fehler und NICHT die Drosselklappe.

Axel

@Gnom1
Ich bin leider 2,5h entfernt. Nimm das Angebot von Axel an und stecke das gesparte Geld in den Zahnriemen-/WaPu-Wechsel *thumbsup* - und denk nochmal über den Vertrauensvorschuss an deine Werkstatt nach. Die soll den Riemen dann auch wechseln?

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum