KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Erste Resultate (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Gnom1 @, Donnerstag, 22.10.2015, 16:52 (vor 2063 Tagen) @ Gnom1

Hallo,
wir sind jetzt nicht richtig viel mit dem Wagen gefahren, aber nun zweimal auch eine Strecke über die Autobahn. Müsste der Fehler "defekte Drosselklappe" bei höheren Geschwindigkeiten nicht wieder auftauchen, wenn die Klappe wirklich defekt wäre?
Wann kannich denn sicher sein, dass die Klappe okay ist und die fehlerhafte Verbindung die Ursache ist?

Heute bei der Fahrt ist aber dreimal kurz die Airbagleuchte angegangen und dann wieder erloschen, könnte dies im Zusammenhang mit dem vorherigen Fehler stehen?

LG
Markus

--
Kangoo KC0/1 1.2 16V Baujahr 2005 G1 PH2


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum