KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vermutungen Reparatur-Ernüchterung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Gnom1 @, Dienstag, 20.10.2015, 09:00 (vor 2065 Tagen) @ ghopper

Gutenn Morgen,
Mist habe gerade erst das super nette Angebot von Axel gelesen und war heute morgen aber vorher in der Werkstatt und habe sie gebeten die Stecker abzuziehen und Kontaktspray zu benutzen. Die Werkstatt hatte die Einschätzung, das die Stecker eigentlich gut verpackt sind und das sie sich den Fehler nicht vorstellen können.Aber es wäre ja meine Entscheidung.
Die Erfahrungen bzgl. dieser Fehlermeldung im Forum sind da ja deutlich anders und evtl. hat die Werkstatt ja keine Erfahrung mit Renault Kangoos.
Ich hole den Wagen dann heute Nachmittag dort ab.

Axel, ich hoffe du heißt wirklich so :-) ´, vielen Dank für dein Hilfsangebot und ich würde gerne bei Bedarf darauf zurückkommen. Hast du eine Idee für eine gute Werkstatt?
Danke bisher an Alle,egal wie es weiter geht, ich bin sehr begeistert über das Angebot, euer Engagement und die vielen Tips.

Nun muss ich fix zur Abeit!

gruß
markus

--
Kangoo KC0/1 1.2 16V Baujahr 2005 G1 PH2


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum