KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Motorproblem KC 1.2 16V (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dackel, Mittwoch, 17.06.2020, 10:34 (vor 21 Tagen) @ ingolf

Das Masseband schließ ich erstmal aus. Hab es selbst montiert :-D Werde nachher aber trotzdem mal nachmessen.

Zündspule werde ich dann mal umrüsten, das ich bei Bedarf eventuell auch die Kabel nur ersetzen kann. Wäre schön wenn es das schon gewesen wäre. Schade nur, wenn man die Teile bei 170tkm extra tauscht, bevor die kaputt gehen :-(

Kabelbrüche in dem Bereich der Lambdasonde sind nicht bekannt, oder?
Hat zufällig noch jemand einen Schaltplan zu den Kabelfarben bzw Pinout der ECU?

Bzgl Anlasser kann ich mir nicht vorstellen das es der Anlasser selbst ist. Ich drehe ja im Prinzip nur die Kurbelwelle und dann funktioniert der Anlasser wieder.

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum