KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lambdafehler vor oder hinterm Kat? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dackel, Samstag, 20.06.2020, 18:24 (vor 17 Tagen) @ Lotti Karotti

So, hab gerade mal die Ansaugbrücke abgeschraubt. Absprühen hat zwar kein Ausschlag gegeben, aber muss ja weiter gehen...

Siehe da, Zylinder 1 und 2 war zwischen ASB und Zylinderkopf richtig ölig. Die kompletten Dichtungen der ASB stehen nicht mehr ab, sind also plan mit der ASB und mindesten genau so hart wie die Kunstoff-Ansaugbrücke. Das kann also nicht mehr dicht gewesen sein. Neue Dichtungen sind bestellt. Denke ab Montag wird der Bomber dann endlich wieder laufen *freu*

Ich halte euch auf den laufenenden.

PS: Düsen Dichtungen werden gleich mit neu gemacht, wenn man einmal dran ist und alles macht, ist man auf Nummer sicher.

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum