KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lambdafehler, Suche Pinbelegung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Montag, 22.06.2020, 21:15 (vor 15 Tagen) @ Dackel

Moin

Hat hier niemand die Pinbelegung aus dem Motorsteuergerät? Würde eben eine Luftleitung ziehen und Testen. Wenn ihm dann noch was fehlt, kann es nur noch die ECU selbst sein.

Wenn es ein SIM32-Steuergerät ist, dann siehe hier:

[image]

Ist das Ventilspiel denn schon mal gecheckt worden? Da gab es mal eine Info von Renault drüber, dass bestimmte Motorbaureihen Ärger damit hatten. Die Info gab es mal im Zusammenhang von LPG-Umrüstungen beim D4F. Bestimmte Motoren der Baureihe waren ganz gefährlich bezüglich LPG und Ventilschäden.
Nicht dass du einen solchen Motor drin hast, wo alle paar tausend Kilometer die Ventile neu eingestellt werden müssen.

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km
Fast alles auf LPG gefahren (Stand 06/2020)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum