KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lambdafehler vor oder hinterm Kat? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dackel, Freitag, 19.06.2020, 07:59 (vor 14 Tagen) @ Lotti Karotti

Lambdasonde 1 sollte ja Vorkat sein.
Die nach dem Kat ist nur zur Überwachung des Kats und regelt nicht das Gemisch. Dafür ist nur die erste da.
Oder ist bei Renault was anders?

Stecker am Pedal hab ich ebenfalls schon geprüft. Wenn ich mal so ein Auto habe, was so viele Probleme hat oder haben könnte, schau ich immer gleich alles nach oder tausche eben die Teile, bevor die zum Problem werden :-D

Der Kangoo lief auch mit den Teilen, der Fehler trat plötzlich während der Fahrt auf. Manchmal ist es beim Fahren auch kurz weg und kommt dann wieder...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum