KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Motorproblem KC 1.2 16V (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dackel, Mittwoch, 17.06.2020, 13:32 (vor 21 Tagen) @ Mc Stender

Am Masseband wird es sicherlich aber nicht liegen. Hat der Chef ja selbst eingebaut :-P

Werde wirklich nochmal ne Zündspule und Kabel besorgen. Einzige was dann Sinn macht, das eben alle Zylinder zwar laufen, aber nicht sauber verbrennen. Wodurch die Lambda sich dann mit einem Fehler meldet.

Messe heute trotzdem nochmal den Spannungsabfall um ganz sicher zu gehen und morgen kommt die neue Spule dann rein.

SChön zu sehen das dieses Forum hier funktioniert. Hatte zwar schon viel gegoogelt und hier die SuFu benutzt, allerdings kommen die meisten Ergebnisse immer auf den OT Geber zurück.

Gruß Andre


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum