KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Neuer Delphi Hydraulic Head&Rotor 7135-537 Fotos (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

tidi @, Sonntag, 19.07.2020, 00:14 (vor 23 Tagen) @ Jeff

Hallo Jeff,

ich bin erstaunt, welchen Aufwand Du betreibst, obwohl Du Dir bei der Instandsetzung meines G1 sicher warst, dass der Fehler mit minimalem Aufwand hätte beseitigt werden können.

311443

Ich bin nach wie vor zufrieden und mein G1 schnurrt auch 20tkm später mit 4,8 l/100 km durch die Gegend.

Ich hatte Dir damals geschrieben, dass für mich auch die Arbeitszeit mit in die Kostenrechnung mit einbezogen werden muss, also der eigene Stundenlohn für Selbstschrauber, sonst vergleicht man Äpfel mit Birnen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Reparatur

Tim
PS - ich habe noch einen großen Stapel Clever & Smart Comics aus den 80ern und von Zeit zu Zeit lese ich mal einen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum