KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




kopfzerbrechen..... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Sonntag, 19.07.2020, 14:51 (vor 17 Tagen) @ Buggy

Hallo,


hobby heißt manchmal mehr zeit und geld aufwenden als ne neue pumpe kostet - aber den eigentlich ursächlichen fehler (manchmal) gefunden zu haben - mit dem wissen das muss bei der nächsten nicht der gleiche sein ;-)

Hobby heißt meistens ja sogar von vorne Herein eine Menge Geld zu investieren, eben ins Hobby. Der Nebeneffekt beim Autoschrauben Hobby ist oft aber auch noch dennoch Geld zu sparen. Der Effekt tritt halt nicht immer ein. Ich finde die Berichte hier sehr interessant, das was hier gerade passiert ist echt ne Seltenheit.
Und wenn es am Ende doch noch wichtige Erkenntnisse gibt könnten die später für andere sehr wertvoll sein.
Bitte bleibt an dem Thema dran.

Viele Grüße
Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum