KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Head&Rotor 7135-537 ohne andere Neuteile ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Sonntag, 19.07.2020, 09:53 (vor 136 Tagen) @ tidi

Hallo Tim


ich bin erstaunt, welchen Aufwand Du betreibst, obwohl Du Dir bei der Instandsetzung .........

....vor allem hohe Kosten für die Instandsetzung! Aber wenn Sturköpfe sich was in den Kopf gesetzt haben, erkläre ich das mit "Hobby"....kommt nur nix Gescheites bei heraus, denn eine komplette Pumpe gibt es schon recht günstig https://www.ebay.de/itm/Hochdruckpumpe-ORIGINAL-DELPHI-Suzuki-Renault-Nissan-NEUTEIL-/1...

PS - ich habe noch einen großen Stapel Clever & Smart Comics aus den 80ern und von Zeit zu Zeit lese ich mal einen.

Clever ist, wer auch clever handelt. Für mich bedeutet das, ich halte mich da ab jetzt raus. Wenn gebrauchte Teile (hier das Sicherheitsventil) nicht ersetzt werden, sondern so wieder eingebaut werden, hat das für mich wenig Sinn. Entweder strukturiert suchen und tauschen oder gar nicht. Hier läuft alles durcheinander, wird also auf Verdacht getauscht. Mich strengt das zu sehr an, um überhaupt einen Zusammenhang zu erkennen.

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km
Fast alles auf LPG gefahren (Stand 06/2020)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum