KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1.2 16V Schlüsselnummer 3004 172 kurze Leistungsspitz (Plauderei)

Kangoo I Fan, Freitag, 09.07.2021, 15:27 (vor 14 Tagen) @ Mc Stender

Hallo und danke für deinen Beitrag. Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Mein Emailpostfach hat die Benachrichtigungen des Forums als Spam behandelt, habe es heute früh erst bemerkt. Also das probiere ich gerne mal aus, allerdings versteh ich das Vorgehen noch nicht ganz. Ich klemme die Batterie eine halbe Stunde ab und dann wieder dran, den Rest lernt das Fahrzeug selbst? Was wird da denn angelernt? Die Ströme sind doch immer die gleichen, die generiert werden und zum Funken gewandelt werden und wann das passiert steuert doch nicht die Zündkerze? Verwirrend für mich.

LG Johannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum