KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1.2 16V Schlüsselnummer 3004 172 kurze Leistungsspitz (Plauderei)

Kangoo I Fan, Montag, 12.07.2021, 10:23 (vor 15 Tagen) @ Horst

Hallo Horst,

danke nochmal für die Rückmeldung. Habe es wieder halbwegs mit etwas Tape drangefriemelt und fahre bislang folgenlos, werde den Kondensator aber tauschen sobald möglich. Ich muss noch meine Heckklappe tauschen bei Zeiten (Aufnahme / Schloss ist schon nachgeschweisst worden und ist reif für die Tonne), frage mich diesbezüglich noch, wo das Kabel abzunehmen ist beim Ausbau, ist da direkt außen ein Stecker unterm Schutzschlauch, oder ist das komplizierter abzunehmen?

LG Johannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum