KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1.2 16V Schlüsselnummer 3004 172 kurze Leistungsspitz (Plauderei)

Kangoo I Fan, Samstag, 10.07.2021, 19:32 (vor 13 Tagen) @ Horst
bearbeitet von Kangoo I Fan, Samstag, 10.07.2021, 19:52

Hallo Horst,

meinst du, du würdest einfach ohne fahren bis man das Teil hat, oder meinst du du würdest überbrückt fahren bis das Teil da ist, also soll ich statt Entstörkondensator ein Kabel legen vom Stecker an den Motorblock oder einfach weglassen?

Ich könnte das Ding auch mit Panzertape zusammenwickeln und wieder dranschrauben, bis ich Ersatz habe, weiss nur nicht, wie heiss das Ding wird, nicht dass ich mir den Motorraum abfackel...

LG Johannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum