KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1.2 16V Schlüsselnummer 3004 172 kurze Leistungsspitz (Plauderei)

Kangoo I Fan, Samstag, 10.07.2021, 08:42 (vor 14 Tagen) @ Horst

Hallo Horst,

ok, dann werde ich Mal auf die Piste fahren und die V-Max erkunden. Kerzenbild werde ich mir danach auch Mal ansehen und nochmal OBD auslesen. Eine Frage würde ich gerne nochmal stellen, die ist leider untergegangen: Wie kann ich feststellen, ob eine Zündkerze eventuell garnicht bedient wird, hätte ich dann weniger Leistung und manchmal mehr Leistung, wenn da kurzzeitig Kontakt entsteht für Durchgang? Sowas wie ein Kabelbruch eines Zündkabels oder so?

LG Johannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum