KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1.2 16V Schlüsselnummer 3004 172 kurze Leistungsspitz (Plauderei)

Kangoo I Fan, Samstag, 10.07.2021, 17:18 (vor 13 Tagen) @ Horst
bearbeitet von Kangoo I Fan, Samstag, 10.07.2021, 18:33

Hallo Horst,

danke nochmal für die nähere Erklärung, jetzt habe ichs verstanden. Ich habe das Mal mit Google hochgeladen und einen Link erstellt. Zu sehen ist der Sondenstecker und das weiße Kabel, das nach unten führt, der Stecker, der marode ist und das Metall-Plättchen wo er drauf gesteckt war am Motorblock:

https://photos.app.goo.gl/t8w9q7PwqnrCsNXm8

Ich habe jetzt im Netz jemanden gefunden, der dieses weisse Kabel samt Stecker als Entstörkondensator bezeichnet. Der ist bei mir auf jeden Fall hinüber, muss ich den Wagen solange stehen lassen, bis ich wie auch immer dieses Teil organisiert habe?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum