KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




OBD-Geräte (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

VEC-LOTHAR, Tuesday, 19.04.2011, 20:03 (vor 4960 Tagen) @ Lobo
bearbeitet von VEC-LOTHAR, Tuesday, 19.04.2011, 20:10

Es geht sicher beim AGV4000 genauso, wie ich deiner Signatur entnehme, hast du den gleichen Motor wie ich (K4M).

Die Steuergeräte, die er automatisch laut deinem Foto erkennt sind zwar ok, aber zum komfigurieren musst ein anderes auswählen sonst kann zwar alles angucken, aber eben nichts verändern.

Eingestellt wird im DDT Light auf der Seite mit dem Monitorsymbol (Screens?).

Hallo

Ich möchte nun eigentlich nicht den Besserwisser spielen, aber was du da im Programm DDT Light siehst, sind nicht die Daten aus dem Fahrzeug, welches du da angeschlossen hast. Im Programm sind alles Fake-Daten hinterlegt....frag mich nicht, warum das so ist.
Starte einfach mal DDT Light, ohne dein Interface anzuschliessen, und öffne mal dein eigentliches UCH, welches du sonst im Kangoo hast. Dort stehen viele schöne Zahlen, die man auch verändern kann. Nur wird dieses nicht aus dem Fahrzeug ausgelesen und auch nicht dort wieder eingespeichert, wenn ich die Buttons Lire und Ecrire per Maus klicke. Ich habe es probiert mit der Follow-me-Home-Funktion, die ich als Feature in meinem Kangoo habe. Ich wollte die voreingestellte Zeit von 30 Sekunden auf 60 erhöhen. Superschön gefaked das Programm, weil es keine Ergebnisse bringt.
Man kann nichts verändern...man kann auch nichts auslesen, wie welche Funktion eingestellt ist. Probiere doch mal eine ungefährliche Funktion zu aktivieren/deaktivieren, dann wirst du es merken.
Hier mal ein Bild von dem gestarteten Programm ohne Fahrzeuganschluss:


[image]


Wenn das also mit meinem AGV4000exp schon nicht klappt, dann kann es mit deinem AGV3000 erst recht nicht klappen *zwinker*

Viele Grüße[image]

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion