KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

OBD-Geräte (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

VEC-LOTHAR, Monday, 25.04.2011, 22:32 (vor 4954 Tagen) @ Retzer

DDT2000 v. 2.3.0.1 habe ich so installiert, wie es in der Installationsanleitung beschrieben ist, d.h. Austausch der Dateien C:\DDT2000data und die Reg.-File (leider immer noch unreg.).

Ich tippe mal, das sich bei der Installation ein Fehler eingeschlichen hat und dir die Pakete der ECU's nicht zur Verfügung stehen. Die Verbindung zu den Nicht-CAN-ECU's klappt ja offensichtlich, also kein Interface-Problem.

Die Installation der Soft ist geglückt, wenn es bei der Vollversion
so statt so aussieht

Das ist schon mal OK.

und bei der Fahrzeugauswahl(=Ecu-Pakete) so statt so .

Ohne Fahrzeugauswahl hab ich es jetzt. Ich habe auch gedacht, es könnte an einem Installationsfehler liegen. Darum hatte ich gestern alles komplett deinstalliert und die Installationsreste per Hand gelöscht und danach nochmals neu installiert. Nach der Neuinstallation habe ich bei "Vehicles" keinerlei Fahrzeuge mehr zu stehen.
Ich tippe mal auf Verständigungsprobleme im CAN-Netz, denn bei euren Fahrzeugen ohne CAN scheint es ja zu funktionieren.

Wie ist das eigentlich mit dem CLIP-Programm...bekommt man da nur mit dem CLIP-Gerät eine Verbindung oder könnte das auch mit dem AGV4000 funktionieren?

Eigentlich wollte ich ja den Kram hinschmeißen, aber nun macht man sich schon wieder Gedanken darüber....ist wie ´ne Sucht, man kommt einfach nicht davon los :-[

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion