KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Motorsteuergerät wo prüfen und reparieren? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

DU-DA1000, (vor 5168 Tagen) @ walter

Hallo Walter,

ich habe da jemanden, der dir eventuell helfen kann. Ich rufe ihn gleich mal an und frage nach.

Dann habe ich noch einen Vorschlag. Aus einem meiner Projekte habe ich noch ein Delphi (?) Motorsteuergerät aus einem 1,5 dci von 2003 oder 2005 übrig. Dieses läßt man sich in den Virginmode versetzten und wird beim Einbau durch deine vorhandene UCH-N2 angelernt. Ich denke, dies wird der schnellere und günstigere Weg sein.

Gib bitte mal weitere Infos durch:

Fahrgestellnummer, Produktionscode (auf dem Aufkleber B-Säule rechts, fängt mit "U" an und hat weitere 6 Ziffern), Teilenummer und Hersteller deines Motorsteuergerätes.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion