Versuch einer Ursachenforschung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hallo Walter
lesen kann er, aber nicht hören!!! Alles was ich bei ihm abgefragt habe wurde nicht(!) geprüft, oder irgendetwas behauptet...
Also hat er dich von vorne bis hinten vera....scht, denn du hattest ja dann am 30.4 seine Worte wiederholt: http://forum.mykangoo.de/index.php?id=261397
Wenn er ausgesagt hat, er hätte es geprüft und dann doch nicht, so hat er dich belogen und für die nicht gemachte Arbeit wohl möglich noch Geld kassiert.
Da bringt jetzt auch keine Ursachenforschung, wann was kaputtgegangen ist. Der Typ hat einfach stümperhaft und betrügerisch repariert und ihm gehört eigentlich die Berufserlaubnis entzogen...wenn er überhaupt eine besitzt.
Alleine dieser Thread über den Reparaturverlauf ist schrecklich...
Wenn ich könnte, würde ich auch ´ne Rechnung an den Typen schreiben über meine ganzen Bemühungen über die Wochen hin. Da ich aber im Forum alles freiwillig mache und eigentlich nur helfen will/wollte, verzichte ich darauf.
Du sagst, er konnte nicht auf die Ratschläge hören...ich sage dazu: Wer nicht hören will, muss fühlen...und genau das sollte er jetzt auch. Geh zum Anwalt und versuche, zumindestens den größten Teil des reingesteckten Geldes wieder herauszubekommen.
Ihr tut mir echt Leid...so etwas haben Kangoofahrer nicht verdient
Viele Grüße
Lothar
PS. Die Sache mit dem Steuergerät kann man nicht mehr nachweisen...egal, was man da vermuten tut. Meine Vermutung dazu: Dein Mechaniker wollte seine eigene Ahnungslosigkeit vertuschen und macht vor dem Versenden des Steuergerätes alles kaputt. Kann man auch nicht beweisen...nur vermuten.
Hilfe und Infos
]