Lesestoff für die Pfingsttage (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Ich denke und denke und lese und lese....mit dem Ergebnis, dass mir nur der Raildrucksensor einfällt. Ihr solltet auch erstmal lesen und nochmal ganz von vorne beginnen. Vieles ist nicht von Renault, aber allgemein ist die CommonRail-Technik bei allen gleich und man könnte damit den Fehler finden.
1.) http://www.bodenseemost.de/kunden/0000000024/media/media/SI_S0002_Raildruck.pdf
2.) http://www.zawm.be/kfz/Texte/Diagnostizieren.pdf
3.) http://www.kfztech.de/kfztechnik/motor/diesel/commonrail.htm
4.) http://www.motor-talk.de/blogs/kangoo0815/motor-startet-nicht-dreht-kurz-hoch-und-geht-...
5.) http://wds.spaghetticoder.org/de/zinfo/FB-130007-A07.htm
6.) http://alt.krafthand.de/fileadmin/dateien/PDFs/Krafthand_Anlasser/25_2008_Anlasser.pdf
Frohe Pfingsttage ![]()
Lothar
Hilfe und Infos
]