KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vorhaben: Tempomat für G1Ph2 BJ07 aktivieren? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, Wednesday, 19.04.2017, 23:32 (vor 2556 Tagen) @ hierunddort

Moin,
ich kann dir nichts technisches sagen, aber als ansporn, für 30€ Aufwand (21€ davon vielen auf den originalen Schalter) hab ich bei einem Megane bj 07 (glaube ich) erfolgreich den Tempomat nachgerüstet. Durch den originalen Schalter hat sich die Funktion automatisch aktiviert, später jedoch nach einem Werkstattbesuch, wo bestätigterweise ein Softwareupdate eingespielt wurde, wurde der Tempomat wieder deaktiviert... Ich hab das dann aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr geschafft noch mal zum aktivieren wieder zum freundlichen zu fahren...

MfG und viel Erfolg.
Kaj

--
[image]Scenic 3 verkauf 2019 - Scenic 4 gekauft 2021
Admin-Kaj :: Kontakt per PN oder beim Impressum das Kontaktformular


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion