KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




2.2.Basteltag (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Saturday, 03.06.2017, 21:36 (vor 2490 Tagen) @ Retzer

Moin Retzer ;-)

Erstmal vielen Dank, dass du hier weiterhilfst *rose* *thumbsup* *prost*

Hab das mal mit DDT probiert. Irgendwie will das noch nicht so, wie ich es mir vorstellen. Kann aber auch sein, dass ich die falsche UCH in der Software angewählt habe. Probefahren geht heute leider nicht mehr so nach dem Grillen und ein paar Bierchen :-)
Schau mal, was er mir so angezeigt hat:

[image]
.
.
Daraufhin hab ich mal nachgesehen, was überhaupt in der UCH so eingestellt war. Es war Sans RVLV eingestellt. Hab das mal geändert auf RVLV Renault.

[image]
.
.
Leider keine Änderung in den grauen Feldern...weder Rot noch Grün.
Bevor ich jetzt in Bierlaune da was falsch mache, hab ich das heute mal abgebrochen :-)
Morgen probiere ich mal weiter mit DDT.
Wie ändere ich eigentlich die roten Felder? (wenn ich sie denn sehe) Klickt man drauf und sie werden grün?

Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank für die großartige Unterstützung hier!

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion