KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Was taugt der Kangoo Limited Energy TCe 115 (Plauderei)

Peco Rhino, Dienstag, 20.03.2018, 20:41 (vor 268 Tagen) @ Lotti Karotti

Oh, Danke für die schnelle Antwort1

...Ich vergaß, eine Sache zu erwähnen: der Mechaniker arbeitet in einer R......-Werkstatt. Er repariert die Wägen und meinte, sie bekommen im Vergleich zu den Dieseln verhältnismäßig viele Benziner so um die 20.000 km in die Werkstatt. Deswegen war ich ja so irritiert! Dieser Motor wurde ja nicht erst 2017 erfunden. Und der Kangoo ist jetzt ja kein Ausnahme-Fahrzeug, sondern erfreut sich ja schon einer gewissen Beliebtheit. Der Verbrauch ist übrigens auf der HP von Renault (zumindest hier in AT) mit 6,2 Litern angegeben.

Beste Grüße,
Peco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum