KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Was taugt der Kangoo Limited Energy TCe 115 (Plauderei)

Horst @, Montag, 26.03.2018, 12:02 (vor 117 Tagen) @ Mc Stender
bearbeitet von Horst, Montag, 26.03.2018, 12:09

Hallo,

nun man kann auch beim Kangoo Motor und Getriebe für den Wechsel der Scheinwerferbirne ausbauen.
Wenn man sich dann in den Motorraum stellt geht das echt super gut mit dem Wechsel der Birne.


Ich stell mir grad vor wie der Meister das dem Kunden erklärt: " Sie sehen es doch selbst, der Mitarbeiter hätte sonst kein Platz gehabt.
Die Frage ist halt obs nötig ist und ob man einen findet der den Unsinn dann noch bezahlt und glaubt, dass es so sein musste.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum