KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wartung selbst durchführen - wenn man qualifiziert ist (Plauderei)

Marcus, Thursday, 20.09.2018, 15:25 (vor 2017 Tagen) @ tidi

Hallo Tim und Horst,

das man heute die normalen laufenden Wartungen auch in freien Werkstätten machen lassen kann ohne dabei später bei eventuellen Kulanzanträgen Probleme zu bekommen war mir neu.
Ist aber wohl so.
Solange man also Werksgarantie oder Verlängerte Garantie hat oder eben auf dem Kulanzweg Ansprüche geltend machen möchte, solange müssen eben die vorgeschr. Wartungen durchgeführt werden.

Was man danach macht, ist doch jedem selbst überlassen.
Allerdings stimme ich Euch zu, das regelmäßige Wartungen den Wert und Verkehrssicherheit des Fahrzeugs erhöhen und eventuelle Schäden rechtzeitig erkannt werden.

Gruß
Marcus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion