KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Was taugt der Kangoo Limited Energy TCe 115 (Plauderei)

Peco Rhino, Mittwoch, 04.04.2018, 09:15 (vor 171 Tagen) @ Peco Rhino

Hallo Alle,
vorweg einmal einen herzlichen Dank für all die Antworten, Erfahrungen, Eindrücke, Kommentare, Einschätzungen und Ansichten!
Es hat uns ziemlich geholfen, unsere Entscheidung zu treffen.
Unsere kleine Familie fährt jetzt einen Kangoo Limited Energy 115. Wir werden die Garantie verlängern. Bei uns in Ö geht das auch nachträglich innerhalb des ersten Jahres nach der Erstzulassung, so der Händler.
Und ich bleib gleich hier im Forum angemeldet und stehe also ab nun auch mit Erfahrungen und Erlebnissen zu Verfügung.
Beste Grüße,
Peco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum