KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Was taugt der Kangoo Limited Energy TCe 115 (Plauderei)

Mc Stender @, Hamburg, Montag, 26.03.2018, 10:43 (vor 111 Tagen) @ Dr.Izzy

- Der Kangoo ist Wartungsfreundlich. Lampen, Bremsen, Flüssigkeiten... alles, was so Jährlich und Regelmäßig angefasst werden muss ist einfach zu erledigen und erfordert kein Spezialwerkzeug oder Fachwerkstatt (ich sag mal: Lampen beim VW wechseln)

Also da hab ich mal die Rechnung einer Bremslichbirne vom Smart gesehen (weil nicht geglaubt).
"> 800" Euro für den "Ersatz" einer !! Bremslichtbirne.
Hinterteil abgeschraubt mit 3 Mann hoch, Birne verschraubt / gewechselt und wieder angeschraubt.
... Wahnsinn ...

Gruß
Mc Stender


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum