KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




off Topic...Zurückhaltung? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Donnerstag, 23.05.2019, 06:28 (vor 34 Tagen) @ tidi

Lieber Tim

genau so gut könntest Du jemanden, dem der Führerschein (warum auch immer) entzogen wurde empfehlen, Auto zu fahren - die Wahrscheinlichkeit, kontrolliert zu werden, tendiert gegen null.


Der Vergleich hinkt. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.


Lieber Lothar,

wegen Leuten mit Deiner Denke gibt es den Dieselskandal.
Das bisschen schummeln hat noch keinem geschadet.

Ich denke, Axel ist mündig genug, selbst zu entscheiden, ob er es bei Erfolg eintragen lässt oder nicht. Deine Moralkeule ist hier in diesem Thread jedenfalls völlig unangebracht und ich hatte dich gebeten, das nicht noch weiter auszuleben.
Also bitte....wie wäre es mal mit ein wenig mehr Zurückhaltung?

Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum