KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




off Topic...Deckel drauf (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

tidi @, Freitag, 24.05.2019, 20:24 (vor 33 Tagen) @ Lotti Karotti

Wie kommst du darauf, dass ich jede Frage von dir beantworten muss? Und wie kommst du darauf, dass mir die Argumente ausgehen und deshalb nicht antworten möchte?

Lothar,
Du muss überhaupt nichts. Vielleicht Atmen.
Argumentieren musst Du nicht, wie solltest Du auch.

Und was Axel macht, muss er selbst wissen und verantworten, er ist erwachsen. :-)


Und warum dann so ein Fass aufmachen? Hier geht es doch eigentlich um ganz etwas anderes, nämlich der Austausch einer Elektronik, um mehr PS aus dem Motor herauszuholen. Du hast angefangen, hier auf Moral zu machen und nur du kannst es auch beenden. Also mach es auch ;-)

Ui, die Foreninstanz für Moral hat gepostet. Wer hat Dich dazu berufen?

Ich habe kein Fass aufgemacht, ich habe gesagt, wie ich für mich die Situation beurteile und an Axels Stelle handeln würde. Das Fass hast du mit Deiner Antwort darauf geöffnet. Schau noch mal nach.
Ich kann mich an Diskussionen über Innenraumbeleuchtung erinnern, in denen der Verlust der ABE diskutiert wurde. Und genau hierzu hast Du geraten - sieht ja keiner.

Nur ein Denkanstoß für Dich:
Ein Bekannter hat ein Moped mit 3,8 PS. Das ist versicherungspflichtig. Warum nur?

Ich hatte mal einen Fiat Panda mit 55 PS, da wären 12 PS mehr schon der Sprung über die nächstgrößere Motorisierung gewesen (65 PS).

Gruß

Tim
@vec-lothar
schade, dass es hier keine ignore Funktion gibt, da muss ich einen manuellen Filter setzen. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum