KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




off Topic...Zurückhaltung? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Donnerstag, 23.05.2019, 14:40 (vor 120 Tagen) @ tidi

ich habe Dich gefragt, wie groß bei Grenzen Dein Toleranzbereich ist.
Und wie schon oft, wenn Dir die Argumente ausgehen, kommt keine Antwort auf die Frage.

Wie kommst du darauf, dass ich jede Frage von dir beantworten muss? Und wie kommst du darauf, dass mir die Argumente ausgehen und deshalb nicht antworten möchte?

Um genau solchen Wortgefechten aus dem Wege zu gehen, äußere ich mich gar nicht erst zu deinen Fragen. Wenn du trotzdem jetzt weiter machen möchtes: Nur zu, ich halte dich nicht davon ab.

Und was Axel macht, muss er selbst wissen und verantworten, er ist erwachsen. :-)

Und warum dann so ein Fass aufmachen? Hier geht es doch eigentlich um ganz etwas anderes, nämlich der Austausch einer Elektronik, um mehr PS aus dem Motor herauszuholen. Du hast angefangen, hier auf Moral zu machen und nur du kannst es auch beenden. Also mach es auch ;-)

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum