KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




off Topic - Kavaliersdelikte (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Bali ⌂ @, Donnerstag, 23.05.2019, 10:47 (vor 89 Tagen) @ Superaxel

Und mit mehr Leistung ist tendenziell ein geringerer Verbrauch im Durchschnitt zu erwarten.

Axel

Hallo Axel,

echt?

Das würde doch bedeuten, wenn ich einen 500 PS-Motor in den Kangoo einbaue, dann brauche ich z.B. nur noch drei Liter, bei 1000 PS noch weniger. Und bei 2000 PS läuft dann durchs generierte Benzin regelmässig mein Tank über?

Leider wurde in meiner Schule das Fach Physik sehr stiefmütterlich behandelt, so dass ich bestimmt kein Physik-Spezi bin. Aber für mich korreliert ein Motor mit mehr Leistung auch mit mehr Verbrauch.

Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren.

Viele Grüße aus der Nachbarschaft

Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum