KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Drehzahl zu hoch bzw unter 500 die Dritte aber Veränderung (Plauderei)

gerdohnepferd, Dienstag, 18.02.2020, 22:41 (vor 42 Tagen)

Hallo
ich hatte ja schon Mal im November über die Probleme mit der ständig schwankenden Drehzahl berichtet. Jetzt habe ich neue Drosselklappe mit Sensoren, Masseband (gesäubert und Kontaktstellen gereinigt)und den Gaszug angepasst. Die letzten Wochen lief er jetzt besser aber bei Nässe und Regen spinnt die Elektronik teilweise ohne ersichtliches System. Heute fing es bei der Fahrt an zu regnen keine Probleme. Dann Auto abgestellt für 5 Min - Drehzahl bis fast 3000 Schloss auf zu 4-5 Mal dann waren esn nur noch 2200 bin 1km gefahren langsam und unterturig - dann an der Kreuzung sinkt die Drehzahl auf knapp 500 und der Motor geht aus... habt ihr noch eine Idee? Ich werde mit die Tage ein Lesegerät kaufen (kostet ja nur um die 8 Euro) vielleicht spuckt das was nützliches aus....
Wie schon geschriebe die Thematik hat sich seit dem Klappenwechsel deutlich und der Masseband-Reinigung etwas verbessert...aber muss uch jetzt damit Leben?
Dank euch - hoffe ihr habt noch ne Idee
Gruß der Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum